Weitere Artikel zum Thema Sebastian Hausl

Heimweh, was für ein seltsames Gefühl. Frau Hätschempätsch kann es kaum beschreiben. Es hat etwas mit Erinnerungen und Bildern, mit Klängen und Gerüchen zu tun. Ein unbekannter leiser Schmerz, irgendwo zwischen Herz und Bauch...

Als Lieblingsbeschäftigung ahmt das Fagott Waltraud Menschen, Tiere und Dinge nach. Als sie von ihrem Ururururururur-Opa, dem Dulcian hört, der vor vielen hundert Jahren gelebt hat, will sie unbedingt herausfinden, wie er geklungen hat. Zum Glück kann Prof. Dr.

Die Schlagzeuger Fabian Strauß, Florian Reß und Sebastian Hausl waren nicht immer so ein gutes Team wie heute. Zunächst mussten sie einige Hindernisse überwinden und sich richtig kennenlernen, bevor sie das erfolgreiche Trio Schlag3 und beste Freunde werden konnten.